Kilger's Abend der Legenden

Genussvoller Vorgeschmack auf die Riegler & Partner Legends

Ungewöhnliche Zeiten verlangen nach innovativen Ideen und unter diesem Motto ging „Kilger’s Abend der Legenden“ gemeinsam mit den Partnern der Riegler & Partner Legends virtuell über die Bühne. Durch eine Partnerschaft mit der Domaines Kilger war es möglich, dass knapp 2 Monate vor dem Turnier Golf-, und weitere Legenden gemeinsam mit Johann Lafer und Co. groß aufkochten.

Starkoch Johann Lafer, Ski-Prinz Hubertus von Hohenlohe, Genuss-Experte und Domaines-Kilger-Chef Hans Kilger, Golflegenden wie Barry Lane, Roger Champman, James Kingston, David Shacklady und Markus Brier, Starmaniac- und The-Voice-of-Germany-Teilnehmer Michael Russ oder Ski-Ass und Dancing-Star Michaela Kirchgasser sorgten für beste Stimmung bei den virtuellen Gästen.

Tipps vom Starkoch

So wurde als Vorgeschmack auf das Legendenturnier unter Live-Anleitung von TV-Koch Lafer Tafelspitz vom Bison aufgetischt, alle Teilnehmer am Laptop konnten dank zugestellter Genusspakete mitkochen.
Zusätzlich gab es unter Moderation von Antenne-Muntermacher Thomas Seidl Liveschaltungen in die – ebenfalls fleißig hinter dem Herd stehenden – Häuser der Promis, beispielsweise zu Hubertus von Hohenlohe nach Cortina, Golflegende James Kingston meldete sich aus Südafrika und Österreichs Aushängeschild der Seniors Tour Markus Brier hatte sich in Wien die Kochschürze umgebunden. Keinesfalls fehlen durfte dazu natürlich ein guter Tropfen aus dem Hause Kilger, die faszinierende Erklärung zur dazugehörigen Wein-Philosophie gab es live im Studio von Winzerkönig Walter Polz.
So bleibt als Fazit eindeutig stehen, dass, selbst wenn auf Live-Events mit Besuchern wohl noch ein wenig gewartet werden muss, die Vorfreude darauf mit diesem spannenden Abend mehr als nur angeregt wurde .

Gewinnspiel – ein Wochenende im Jaglhof

Die interne Jury ist am Ende zu einem ganz klaren Urteil gekommen und gratuliert Robert Waleczka, der sich dem Anlass entsprechend, in einen Skianzug von Hubertus von Hohenlohe zum Dinner begeben hat.

Weitere Preise aus dem Hause Kilger gehen an die Gruppe Philip Borckenstein/Sandra Sifkovits, Philipp Rucker & Ralf Dunkel, Markus Brenner, Heri Hahn und Markus Pichler.

Wir gratulieren herzlich!

Schnappschüsse aus den heimischen Küchen