Castle Shot auf Burg Rabenstein

Markus Brier führte sein Team zu einem souveränem Sieg

Zwei spektakuläre Side-Events standen am Dienstag im Rahmen der Riegler & Partner Legends auf dem Programm! Zuerst ging es auf die Burg Rabenstein, wo beim Castle Shot aus luftiger Höhe vom Dach der Keusche auf den Burgvorplatz abgeschlagen wurde. Bei diesem Nearest-to-the-Pin-Teamwettbewerb präsentierte sich Markus Brier in bestechender Form.

Der heimische Golf-Pionier führte sein Team mit den früheren Ski-Ladies Nicole Hosp und Michaela Kirchgasser sowie KAC-Eishockeycrack Manuel Ganahl dank zweier Grüntreffer zu einem souveränen 2:0-Erfolg über die Mannschaft des englischen Murhof-Botschafters Barry Lane, der auch die ehemaligen Fußball-Teamspieler Mario Haas und Michael Konsel sowie Klaus Bartelmuss, der Manager von Startänzer Willi Gabalier, angehörten.

Markus Brier

„Der Castle Shot fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue. Die besondere Herausforderung von hier heroben ist, dass man vom Abschlag das Grün nicht sieht. Trotzdem sind mir zwei richtig gute Schläge gelungen.“

Markus Brier hatte für Willi Gabalier spontan auch wertvolle Tipps für dessen allerersten Golfschlag parat hatte. Der Castle Shot stand heuer übrigens ganz im Zeichen der guten Sache – für die Charity-Aktion „Krone hilft“ konnte ein Spendenbetrag von 12.000 Euro zur Verfügung gestellt werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on Facebook
Share on Twitter
WhatsApp
Email

© 2022 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe