Chris Baron und David Copsey holen sich die letzten beiden Startplätze

Die Engländer Chris Baron und David Copsey haben sich am Montag in der Qualifikation die letzten beiden Starttickets für die mit 250.000 Euro dotierten Riegler & Partner Legends vom 8. bis 10. Oktober 2021 am GC Murhof gesichert!

Während Baron mit 71 Schlägen (-1) die beste Runde des Tages ins Clubhaus brachte, musste Copsey auf dem Par 4 der 18 in ein Stechen mit Heinz Pirrer.

Zuvor hatten der Brite und der Steirer jeweils eine 73er-Runde (+1) gespielt. Während Pirrer nach einem zu kurz geratenen zweiten Schlag mit einem Bogey vom Grün ging, spielte Copsey souverän das Par und holte sich damit den letzten Spot in dem 66 Spieler umfassenden Teilnehmerfeld der Golf-Legenden.

Tickets online erhältlich

Auf der Website www.rieglerundpartner-legends.at können sie noch bis Mittwoch Tageskarte zum Vorverkaufspreis um 9 Euro und VIP-Karten um 150 Euro zu haben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

© 2021 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe