Das Teilnehmerfeld steht fest

Craig Cowper (ENG) und Luis Claverie (ESP) sichern sich die letzten zwei Startplätze für die Riegler & Partner Legends am GC Murhof!

Craig Cowper und Luis Claverie haben sich am Montag in der Qualifikation die letzten beiden Startplätze für die mit 250.000 Euro dotierten Riegler & Partner Legends vom 6. bis 8. Mai am GC Murhof gesichert. Der Engländer Cowper spielte mit 67 Schlägen (-5) die beste Runde des Tages, die er mit einem Eagle auf dem Par 4 der 18. Spielbahn krönte. Mit zwei Schlägen Rückstand landete der Spanier Claverie (69/-3) auf Platz zwei, der ebenfalls für den Einzug in das 66 Spieler umfassende Teilnehmerfeld beim ersten Turnier der Legends-Tour-Saison 2022 reichte.

„Es war ein harter Tag auf einem sehr anspruchsvollen Golfplatz. Im Vorjahr habe ich die Qualifikation um einen Schlag verpasst, daher freue ich mich sehr darüber, dass es heuer geklappt hat“, strahlte der 51-jährige Cowper. Der Schlag des Tages gelang dem Engländer Mike Reynard, der auf dem 168 Meter langen Par 3 der 16. Bahn zu einem Hole-in-One einlochte. Trotz dieses „Kunststücks“ kam für Reynard mit einer 70er-Runde (-2) das Aus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on Facebook
Share on Twitter
WhatsApp
Email

© 2022 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe