Die Riegler & Partner Investment Group ist zum zweiten Mal Namensgeber

Die Riegler & Partner Investment Group ist bereits seit geraumer Zeit als Golf-Sponsor aktiv.

Peter Resnik
CFO der Riegler & Partner Investment Group

„Wir haben vor einigen Jahren den Golfsport als ideale Kommunikations- und Werbeplattform entdeckt. So begleiten wir seit rund einem Jahrzehnt Lukas Nemecz auf seinem Weg. Dazu waren wir bereits 2019 bei der Premiere der Legenden in der Steiermark als Partner dabei und über die positive Resonanz des Turniers restlos begeistert. Die Legenden haben uns mit ihrem sympathischen Auftreten und ihren hervorragenden Leistungen fasziniert. Da wir in den vergangenen Jahren unsere Hausaufgaben mit großer Disziplin und viel Fleiß erledigt haben, sind wir in der glücklichen Lage, solch großartige Events mit internationaler Ausrichtung unterstützen zu können. Daher freuen wir uns, die Riegler & Partner Legends nun zum zweiten Mal als Namensgeber zu begleiten."

„Frohnleiten, der Murhof und hochklassiger Golfsport – diese drei Dinge passen einfach perfekt zusammen. Der GC Murhof ist seit über einem halben Jahrhundert Schauplatz internationaler Turniere und zieht somit regelmäßig außergewöhnliche Spielerinnen und Spieler aller Golf-Generationen an. Mit der dritten Austragung eines Turniers der Legends Tour machen auch in diesem Jahr wieder Allzeitgrößen des Golfsports in der Steiermark Station“, so Johannes Wagner, Bürgermeister der Stadt Frohnleiten.

„Ich freue mich sehr, dass diese Erfolgsstory fortgesetzt wird und möchte mich bei den Veranstaltern bedanken, die trotz der nach wie vor schwierigen Umstände Durchhaltevermögen bewiesen haben. Mit diesem Legendenturnier findet nicht nur der GC Murhof, sondern auch die Stadtgemeinde Frohnleiten weltweit Beachtung – und darauf sind wir sehr stolz“, ergänzt Wagner.

 

„Für den GC Murhof ist es eine Ehre und Auszeichnung zugleich, dass DP-World-Tour-Sieger, Ryder-Cup-Champions und Major-Gewinner bei den Riegler & Partner Legends abschlagen. Das Turnier hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Highlight entwickelt und genießt bei den Spielern höchstes Ansehen. Den Zuschauern bietet sich in der ersten Mai-Woche wieder die Gelegenheit, die Golfstars hautnah zu erleben. Wir möchten uns bei allen Partnern und Sponsoren bedanken, ohne die ein Turnier dieser Größenordnung nicht möglich wäre“, betont Gerald Stangl, der Organisator der Riegler & Partner Legends.

Ticketinformation:

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 9 Euro in allen Sekretariaten der Murhof Gruppe-Clubs sowie online unter www.rieglerundpartner-legends.at. An der Tageskasse sind Tickets zum Preis von 14 Euro erhältlich. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (Jahrgang 2004 und jünger) ist der Eintritt frei. Der Preis für eine VIP-Tageskarte beläuft sich auf 165 Euro.

Das Programm der Riegler & Partner Legends (Änderungen vorbehalten):

Montag, 2. Mai 2022:
09.30 Uhr: Qualifikationsturnier für die Riegler & Partner Legends | GC Murhof

Dienstag, 3. Mai 2022:
11.00 Uhr: Castle Shot von Burg Rabenstein
15.00 Uhr: Audi Showdown im Golfzentrum Graz-Andritz – EINTRITT FREI

Mittwoch, 4. Mai 2022:
10.00 Uhr: 1. Riegler & Partner Legends ProAm | GC Murhof

Donnerstag, 5. Mai 2022:
10.00 Uhr: 2. Riegler & Partner Legends ProAm | GC Murhof

Freitag, 6. Mai 2022:
08.30 Uhr: 1. Runde Riegler & Partner Legends | GC Murhof

Samstag, 7. Mai 2022:
08.30 Uhr: 2. Runde Riegler & Partner Legends | GC Murhof

Sonntag, 8. Mai 2022:
08.00 Uhr: Finalrunde Riegler & Partner Legends | GC Murhof
15.30 Uhr: Siegerehrung am 18. Grün

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on Facebook
Share on Twitter
WhatsApp
Email

© 2022 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe