Golf-Asse brillierten am Murhof

David Shacklady spielt am schwersten Loch einen Eagle und sichert sich den Gesamtsieg bei der Legends Week

Frohnleiten, 1. Oktober 2020. – Großartigen Sport boten in den vergangenen Tagen die Golf-Asse David Shacklady, Barry Lane, André Bossert, Markus Brier, Claude Grenier und Richard Austin bei der Legends Week am Murhof. Bei drei ProAm-Turnieren sowie einem Charity-Event in Graz-Andritz ließen die Legenden in schöner Regelmäßigkeit ihre große Klasse aufblitzen. 

Die Gesamtwertung der drei ProAm-Turniere sicherte sich der Engländer David Shacklady mit 201 Schlägen (-15), wobei der Dritte der vorjährigen Order of Merit der Legends Tour mit einer überragenden 65er-Runde (-7) am Finaltag brillierte. 

Dazu gelang dem 53-Jährigen auf dem über 400 Meter langen Par 4 der sechsten Spielbahn, dem schwersten Loch am Murhof, der Schlag des Tages, als er mit einem 8er-Eisen aus einer Distanz von 145 Metern zum Eagle einlochte. Den zweiten Gesamtrang teilten sich André Bossert (SUI) und Markus Brier mit jeweils 206 Schlägen (-10), Barry Lane (ENG) wurde Vierter (214/-2).

David Shacklady

„Wir haben einmal mehr eine geniale Woche am Murhof verbracht. Die Gastfreundschaft und der wunderschön in die Landschaft eingebettete Platz sind einfach einzigartig. Wir freuen uns alle schon sehr darauf, im kommenden Jahr im Rahmen der Legends Tour wieder hierher zu kommen“

Die Tour der über 50-jährigen Golf-Stars macht vom 5. bis 9. Mai 2021 bei den Riegler & Partner Legends zum zweiten Mal nach 2019 am Murhof Station.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

© 2020 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe