Golf-Giganten sorgen bei der Premiere der Legends Week für Tour Stimmung

Golf-Legenden kommen im September zur Legends Week an den Murhof. Barry Lane, Andre Bossert & David Shacklady sorgen für Tour-Stimmung.
Die Murhof Legends Week wird präsentiert von

Premiere am Murhof: Im Rahmen der Murhof Legends Week präsentiert von Riegler&Partner gibt es erstmals die Möglichkeit mit den Stars der Staysure Tour eine Woche am Murhof zu verbringen.

Barry Lane

„Die Premiere der Murhof Legends im Jahr 2019 hat bei uns allen große Begeisterung ausgelöst. Wir haben uns auf die zweite Auflage des Turniers gefreut und leider kam dann der Abbruch der gesamten Tour-Saison. Umso mehr freuen wir uns jetzt, im Rahmen der Legends Week an den Murhof zurückzukehren.“

David Shacklady

„Ich kann mich Barry nur anschließen, die Murhof Legends waren im Jahr 2019 das absolute Highlight in unserem Kalender. Wir konnten gar nicht glauben, mit welcher Leidenschaft dieses Turnier organisiert worden ist.“

Markus Brier, Claude Grenier und Richard Austin sind die drei Österreicher, die in dieser Woche an den Start gehen. Shacklady, Lane und Bossert sorgten 2019 mit drei Siegen auf der Staysure Tour für Furore und belegten am Ende der Saison die Plätze drei, sechs und dreißig in der finalen Order of Merit.

Drei Turniere und jede Menge Unterhaltung am Murhof

Im Rahmen der Legends Week gibt es viele Möglichkeiten, die Golf-Legenden in einem entspannten Umfeld zu erleben. Neben einer Golf-Clinic und einem Charity Skins Game in Andritz, stehen vor allem drei Turniere am Programm.

Im Rahmen dieser Turniere wird es jeden Tag eine sehr spezielle Wertung geben:

Das Netto-Ergebnis der namensgebenden Golf-Legende dient dabei als Parameter für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Jede Spielerin und jeder Spieler, der mehr Punkte als die Legende erreicht, kann einen Startplatz für das ProAm-Turnier im Rahmen der Murhof Legends 2021 gewinnen. Daneben warten auch noch weitere wertvolle Preise. Neben diesem Spezialbewerb werden auch die Tagessieger Brutto und die Nettosieger in drei Gruppen gekürt.

Engel & Völkers Charity Skins Game in Graz-Andritz

Ein besonderes Highlight wird am 30. September 2020 ausgetragen. Gegen 16.00 Uhr wird es in Graz-Andritz zu einem Skins Game für den guten Zweck kommen. Auf jedem Loch können dabei zumindest 500 Euro für unterschiedliche Projekte erspielt werden, und dabei wird auch der Spaß unter den Stars sicher nicht zu kurz kommen.
Aufgrund der bestehenden Covid-Beschränkungen für Veranstaltungen bitten wir Sie sich für einen Besuch vorab zu registrieren.

 Spielen Sie mit und vergleichen Sie sich mit den Golf-Legenden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

© 2020 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe