Kirchi’s Backspin: Ski-Legende trifft auf Golf-Legenden

Multitalent Michaela Kirchgasser liefert auch bei den Riegler & Partner Legends 2021 wieder auf gewohnt charmante Art Stimmen und Hintergrundberichte zur gesamten Turnierwoche.

Zugegeben, einen Skistock kann man nur schwer mit dem Golfschläger vergleichen – glücklicherweise kann Michaela Kirchgasser aber mit beidem ausgezeichnet umgehen.
Die dreifache Ski-Weltmeisterin hat sich seit einigen Jahren dem Golfsport verschrieben und ist immer öfter sowohl auf als auch neben den österreichischen Plätzen anzutreffen. Neben aktiven Auftritten mit dem Schläger in der Hand beim Audi Circuit, dem Audi Turnier der Weltmeister oder dem Audi quattro Cup stellte „Kirchi“ außerdem bereits bei den Murhof Legends 2019 ihr ebenso vorhandenes Talent mit dem Mikro in der Hand unter Beweis.

Der Backspin kehrt zurück

Begonnen beim Castle-Shot auf der Burg Rabenstein über die einzelnen Turniertage bis hin zu den Abendveranstaltungen – „Kirchi’s Backspin“ lieferte die besten Bilder und Stimmen der gesamten Turnierwoche, für jeden frei über YouTube und Facebook zu verfolgen

Keine Frage also, dass dieses beliebte Highlight auch bei den Riegler & Partner Legends 2021 nicht im Programm fehlen darf.

 „Bereits 2019 waren die Tage mit den Legenden am Murhof ein absolutes Highlight. Auch die Major- oder Ryder Cup-Champions präsentierten sich wirklich als Stars zum Anfassen. Da musste ich keine Sekunde überlegen, ob ich auch bei den Riegler & Partner Legends wieder am Start sein werde!“

Die Legends waren erst der Anfang

Während Kirchgasser 2019 noch als Quereinsteigerin hinter dem Mikro fungierte, ist sie mittlerweile ein echter Profi in diesem Bereich. Erst triumphierte Kirchi bei Dancing Stars im ORF, mittlerweile ist sie auch als Moderatorin gefragt. Nach ihrer Arbeit für hektar.tv ist das Multitalent seit dieser Saison auch für Servus TV im Rahmen der Fußball-Europacup-Übertragungen im Einsatz und liefert persönliche Einblicke in das Leben der Kicker.

Die Murhof Legends 2019 waren also der Einstieg in die Moderationskarriere der Michi Kirchgasser – und wie man sie kennt, könnten die Riegler und Partner Legends 2021 wiederum ein Sprungbrett für den nächsten Schritt auf ihrer steilen Karriereleiter sein …

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

© 2021 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe