Die Stars der Legends Tour sind voll des Lobes für das Turnier in der Steiermark

Trotz der Absage des diesjährigen Turniers statten vier Stars der Legends-Tour – Barry Lane, David Shacklady, André Bossert und Markus Brier – dem Murhof in dieser Woche einen Besuch ab.

Die beiden Engländer Lane und Shacklady sorgten 2019 mit jeweils zwei Triumphen für insgesamt vier Turniersiege auf der Legends Tour und freuen sich nun über die Rückkehr in die Steiermark.

„Das heurige Jahr und die Absage der gesamten Saison sind für uns wirklich ein Wahnsinn. Umso mehr freuen wir uns, dass wir einerseits in dieser Woche am Murhof sein können und vor allem andererseits, dass wir im Mai 2021 im Rahmen der Legends Tour wieder in die Steiermark zurückkommen. Für uns war das Turnier 2019 wirklich im wahrsten Sinn des Wortes unglaublich: Selten zuvor hat die Premiere eines Turniers für so viel Staunen unter den Spielern und den Offiziellen der Tour gesorgt wie hier in der Steiermark.“"

Barry Lane

„Der Golfplatz ist fantastisch, dazu wurden wir im September 2019 die ganze Woche hindurch bestens betreut – es lief alles ganz reibungslos ab. Für uns sind neben dem Golfplatz immer die Themen Unterbringung, Verpflegung, Shuttle-Service und Gastfreundschaft die wichtigsten Punkte. Die Premiere 2019 wurde von den meisten Spielern als bestes Turnier des Jahres gesehen und das sagt wohl alles. Die Vorfreude auf das Event im nächsten Jahr ist bereits sehr groß, daher ist auch davon auszugehen, dass das Teilnehmerfeld wohl weitere bekannte Namen enthalten wird!“

David Shacklady

Im Rahmen der Legends Week ist diese Woche auch André Bossert am Start.

„Der Trip diese Woche zum Murhof ist wirklich wohltuend. Wir haben uns alle das ganze Jahr nicht gesehen, und es ist keine Überraschung, dass wir gerade hier in Österreich zusammenkommen. Die Legends haben 2019 für großes Aufsehen gesorgt und gerade die Side Events mit dem Shoot-Out in Andritz und dem Castle Shot von der Burg Rabenstein waren unvergesslich. Wir freuen uns natürlich auch, dass wir im Rahmen dieser Woche neben drei ProAm-Turnieren auch noch ein Charity-Event spielen werden und damit in diesem schwierigen Jahr auch noch Gutes tun können!“

André Bossert

Begeistert ist auch Österreichs Golf-Legende Markus Brier von den neuen Entwicklungen.

„Es ist unglaublich, mit welch großer Intensität sich der Murhof, die Steiermark und Österreich auf der Legends Tour engagieren. Im heurigen Jahr ist für uns alles abgesagt worden. Alles? Natürlich nicht, am Murhof findet auch in dieser Zeit eine Legends Week statt. Dazu werden bereits für 2021 Pläne geschmiedet und Tatsachen erzeugt. Österreich ist für den Golfsport wie das kleine gallische Dorf in den Asterix-Heften: Wir versetzen zwar keine Hinkelsteine, aber im Golfsport zumindest kleine Berge!“

Markus Brier

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

© 2020 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe