Markus Brier startet mit Sieg in die Riegler & Partner Legends

Bei Audi Showdown boten die Golf-Asse im Golfzentrum Andritz mit Zauberschlägen und wie an der Schnur gezogenen Monster-Putts beste Unterhaltung!

Im Finale setzte sich Markus Brier gegen Clark Dennis durch. Nachdem beide zunächst auf Loch 9 ein Par gespielt hatten, kam es tatsächlich zum alles entscheidenden Showdown. Während der rot-weiß-rote Evergreen dabei einen 30-Meter-Chip 2,5 Meter zur Fahne brachte, rollte der Ball des US-Amerikaners um 5 Meter am Ziel vorbei.

„Mit einem Sieg in die Riegler & Partner Legends zu starten – wenn das kein gutes Omen ist“, freute sich Brier über seinen Erfolg, der mit einem Siegerscheck in Höhe von 1.500 Euro honoriert wurde. „In diesem Format kommt sehr viel auf das Putten an, und das hat schon in der vergangenen Woche bei den Gösser Open sehr gut funktioniert. Ich hoffe, dass ich auch in den kommenden Tagen meine gute Form auf den Grüns ausspielen kann“, ergänzte Brier.

Platz drei beim Audi Showdown ging an den Schweizer André Bossert. Die weitere Reihung: 4. Adilson da Silva (BRA), 5. Michael Campbell (NZL), 6. James Kingston (RSA), 7. David Morland IV (CAN), 8. David Shacklady (ENG), 9. Richard Austin (GC Murhof).

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on Facebook
Share on Twitter
WhatsApp
Email

© 2022 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe